Disclaimer

Photography

Bruno Klomfar
University of Applied Arts Vienna
Residential Development Sonnwendviertel, Vienna
Geriatric Center Liesing, Vienna
Service Buildings Zentralfriedhof, Vienna
Residential Development Argentinierstrasse, Vienna
Nursing Home Höchsterstrasse, Dornbirn

Norman Radon
Residential Development Brauerei Liesing, Vienna

Josef Pausch
Aquatic Complex and Ice Rink, Linz

Copyright

The content and works published on this website are governed by the copyright laws of Austria. Any duplication, processing, distribution or any form of utilisation beyond the scope of copyright law shall require the prior written consent of the author or authors in question.

Data protection

The protection of your privacy is very important to us. Below, we provide you with detailed information regarding the handling of your data.

Responsible Party for Data Processing
The responsible party for the processing of your data is the site owner. If you have any questions about the collection, processing or use of your personal data or if you would like to exercise your rights to information, or for the revision, correction or deletion of data, please contact Riepl Kaufmann Bammer Architektur, Taborstraße 71, 1020 Vienna, +43 (0) 1 214 0000, info@rieplkaufmannbammer.at.

Data Collection and Use
You can visit our website without providing any personal information. Nevertheless, every time you request a file through your internet browser, access data (including the name of the retrieved page or file, date and time, internet browser used, the page from which you have come to us (Referer), etc.) is sent to us and evaluated by us for statistical purposes. No information, even extracts, will be forwarded to any third parties.

Passing Your Data to Third Parties
We use the data provided by you strictly in accordance with the statutory provisions. If necessary, a transfer of your data to other companies, such as payment service providers, can take place. These companies work for us as "contract processors" and may use your data only for the execution of specific requests. They are contractually bound by us to comply with the statutory data protection regulations.

In the case that involves a statutory provision, an official order or an official investigation, we are obliged to provide the respective data to the authority.

Cookies
We do not use cookies.

Data Security
Your data is encrypted using SSL over the Internet. We secure our website and other systems through technical and organizational measures against loss, destruction, access, modification or dissemination of your data by unauthorized persons.

Your Rights
You have the right to request information about all processed data, the correction or deletion of this data or the restriction of the processing of the data. Furthermore, you can object to the processing of the data. You can also revoke your consent to the use of your data at any time, by sending an e-mail to: info@rieplkaufmannbammer.at. If you object to the processing of the data or revoke your consent to its use, this will result in the deletion of your customer account. If you revoke your consent, this does not affect the legality of the processing up to that point in time. You also have the right to receive your personal information in a structured, common and machine-readable format.

If you believe that your data will be used contrary to legal requirements, you can submit a complaint to the Data Protection Authority at www.dsb.gv.at, +43 (1) 531 15-202525, dsb@dsb.gv.at. Please contact us in advance – we assume that we can answer your questions directly in most cases.

Disclaimer

Fotografie

Bruno Klomfar
Universität für angewandte Kunst Wien
Wohnbau Sonnwendviertel, Wien
Geriatriezentrum Liesing, Wien
Wirtschaftsgebäude Zentralfriedhof, Wien
Wohnbau Argentinierstrasse, Wien
Pflegeheim Höchsterstrasse, Dornbirn

Norman Radon
Wohnbau Brauerei Liesing, Wien

Josef Pausch
Parkbad und Eishalle, Linz

Urheberrecht

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte, Werke und bereitgestellten Informationen unterliegen dem österreichischen Urheberrecht und Leistungsschutzrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Das unerlaubte Kopieren/Speichern der bereitgestellten Informationen auf diesen Webseiten ist nicht gestattet und strafbar.

Datenschutz

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns wichtig. Nachstehend informieren wir Sie ausführlich über den Umgang mit Ihren Daten.

Verantwortlicher für die Datenverarbeitung
Verantwortliche Stelle für die Verarbeitung Ihrer Daten ist der Seiteninhaber. Wenn Sie Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten haben oder Ihre Rechte auf Auskunft, Berichtigung oder Löschung geltend machen wollen, wenden Sie sich bitte an Riepl Kaufmann Bammer Architektur, Taborstraße 71, 1020 Wien, +43 (0) 1 214 0000, info@rieplkaufmannbammer.at.

Erhebung und -nutzung von Daten
Sie können unsere Website grundsätzlich besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. Dennoch werden bei jeder Anforderung einer Datei durch Ihren Internetbrowser Zugriffsdaten (u.a. der Name der abgerufenen Seite bzw. Datei, Datum und Uhrzeit, verwendeter Internetbrowser, die Seite, von der Sie zu uns gelangt sind (Referer) u.a.) übersandt und von uns zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, auch in Auszügen, erfolgt nicht.

Weitergabe Ihrer Daten
Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Vertragserfüllung und streng nach den gesetzlichen Vorschriften. Zu diesem Zweck erfolgt, soweit erforderlich, eine Weitergabe Ihrer Daten an andere Unternehmen, z.B. Zahlungsdiensteanbieter. Diese Unternehmen sind für uns als „Auftragsverarbeiter“ tätig und dürfen Ihre Daten nur zur Abwicklung der konkreten Aufträge nutzen. Sie sind uns gegenüber vertraglich zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zum Datenschutz verpflichtet.

Im Falle einer gesetzlichen Vorschrift, einer behördlichen Anordnung oder eines amtlichen Ermittlungsverfahrens sind wir verpflichtet, die jeweiligen Daten der Behörde zur Verfügung zu stellen.

Cookies
Wir verwenden keine Cookies.

Datensicherheit
Ihre Daten werden verschlüsselt mittels SSL über das Internet übertragen. Wir sichern unsere Website und sonstige Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen.

Ihre Rechte
Sie haben das Recht, von uns Auskunft über alle verarbeiteten Daten, die Berichtigung oder Löschung dieser Daten oder auch die Einschränkung der Verarbeitung der Daten zu verlangen. Weiters können Sie Widerspruch gegen die Datenverarbeitung erheben. Sie können außerdem Ihre Einwilligung zur Verwendung Ihrer Daten jederzeit per E-Mail an info@rieplkaufmannbammer.at widerrufen. Wenn Sie die Einwilligung widerrufen, berührt das nicht die Rechtmäßigkeit der bis zu diesem Zeitpunkt erfolgten Datenverarbeitung. Sie haben außerdem das Recht, die sie betreffenden personenbezogenen Daten in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Daten entgegen den rechtlichen Vorgaben verwendet werden, können Sie sich mit einer Beschwerde an die Datenschutzbehörde www.dsb.gv.at, +43 (1) 531 15-202525, dsb@dsb.gv.at wenden. Bitte kontaktieren Sie uns noch vorab – wir gehen davon aus, dass wir Ihre Fragen in den meisten Fällen direkt beantworten können.